close
Kaspersky Endpoint Security

Welcome to

Kaspersky Endpoint Security


By Kaspersky Endpoint Security


iThemes akquiriert Bessere WP-Sicherheits-Plugin und Hires Wordpress Security Expert, Chris Wiegman



Wordpress Security Expert Chris Wiegman
Cory Miller of announced today that they have hired WordPress plugin developer and security expert . Wiegman is the author of the plugin, which has been downloaded more than 1.2 million times from WordPress.org.

iThemes nehmen wird über die Weiterentwicklung und Wartung von Wiegman Plugin. Bessere WP Sicherheit war etwas, das er in seiner Freizeit entwickelt hatte. Es ist eindeutig ein hervorragendes Plugin, basierend auf der Anzahl von 5-Sterne-Bewertungen die er empfangen hat. Das Plugin wird jetzt einige große Liebe bekommen, dass sie von iThemes erworben wurde.

Miller sagt, sie planen auch ein neues Sicherheits-Plug-in den nächsten paar Monaten zu produzieren, die zu weiteren Lockdown und sichere Wordpress-Seiten helfen. iThemes wird ihre Bildungs- und Ausbildungsressourcen ausbauen eine steigende Nachfrage nach Sicherheitsprodukten gerecht zu werden. Miller bestätigte, dass iThemes Kunden an den Frontlinien sind für die professionelle Hilfe suchen, wenn es darum geht, ihre Websites zu sichern:

In den letzten paar Jahren haben wir gehört und eine ständig wachsende Bedarf an gesehen. In der Tat, nach einigen Attacken im April die beliebteste Blog auf unserer Seite gewesen. So könnte der Zeitpunkt nicht besser gewesen, ein heißes freies Mittel wie Chris Wiegman auf unser Team zu ziehen. Und mit Backups, E-Commerce und dem Rest unserer Produktpalette, Sicherheit ist ein großes Kompliment an, was wir versuchen für unsere Kunden-Community zu tun.

Der Markt für Wordpress Security-Produkte wird auch weiterhin so lange wachsen, wie Wordpress ein konstantes Ziel von Hackern und Spammern bleibt. Mit dem Erwerb der Bessere WP Sicherheit und seine neue Sicherheitsexperte, ist das Hinzufügen von iThemes eine ganz neue Dimension zu den bestehenden Satz von Utility-Tools für Wordpress.

Wie Backups, ist eine gute Sicherheit ein ganz wesentlicher, nicht verhandelbar Teil jeder Wordpress-Seite. Mit Wordpress immer beliebter (und die dominante Lösung) immer die Frage der Sicherheit nur geht mehr in den Vordergrund zu kommen. Wir sahen diese Notwendigkeit und wollen Teil der Lösung zu sein, weiterhin Menschen online Investitionen zu schützen.

Miller sagt, dass er hofft, dass durch die Bereitstellung Training, Tutorials, Support und andere Ressourcen Bewusstsein für Sicherheitsfragen in der Wordpress-Community zu erhöhen. Wiegman wird seine erste Webinar leiten, "Einführung in die Wordpress-Sicherheit" auf am Dienstag, 17. Dezember um 13.00 Uhr (CST). für das Webinar ist kostenlos und wird einen Überblick über Wordpress Sicherheit Tipps, Techniken und Tricks bieten.

Wer ist Sarah Gooding Sarah Gooding ein Editorial Ninja bei Audrey Capital ist. Wenn nicht über Wordpress zu schreiben, genießt sie backen, stricken, zu urteilen Bierwettbewerbe und verbringt viel Zeit mit ihrem italienischen Windhund.
Teile das:
Wie folgt aus: Wie Laden ...
verbunden

Kaspersky Endpoint Security 2014     Endpoint-Security-10 Download

Categories and tags