close
Kaspersky Endpoint Security

Welcome to

Kaspersky Endpoint Security


By Kaspersky Endpoint Security


iPhone 3G als SIP-Telefon auf Cisco Unified Communications Manager Version 7.6



"Für uns hat sich der Sturm vorüber. Der Krieg ist vorbei. "[Der Sturm ist vorüber, Halo 3]

Hood steht in der Nähe einer kleinen Gedenkstätte, eine Lobrede für die Bereitstellung Die Schrift hinter ihm eingraviert enthält das Datum "die in der Verteidigung der Erde und ihre Kolonien gefallen.": 3. März 2553. Wir um ihn außerhalb von Voi die sanften Hügel erkennen sollte.

"Für ihre Entscheidung erforderlichen Mut über alle Maßen. Opfer und unerschütterliche Überzeugung, dass ihr Kampf, unser Kampf, an anderer Stelle war. "[Der Sturm ist vorüber, Halo 3]

Blumen, Gewehre, und Dutzende von Bildern von Marines wurden auf der Basis des Denkmals gelegt. Neben den Fotos von Miranda und Johnson (es ist immer noch schwer zu glauben, dass sie tot sind), gibt es ein weiteres Foto, das erkennbar sein sollte - es ist ein Schwarz-Weiß-Darstellung von der Marine von Halo 1 (siehe), die kann immer noch gefunden werden. Dieses Bungie erstellte Foto wurde seit Ewigkeiten im Umlauf.

Hood schaut in den Himmel, und wir blinken rückwärts in der Zeit der Dämmerung zu sehen - beschädigt - Brennen wieder in die Erdatmosphäre.

Eine Gruppe von Marines beobachten aufmerksam zu, und lösen Sie ein Pelikan in Richtung der Dawns Absturzstelle - die in der Mitte des Ozeans zu sein scheint.

Ein Marinesoldat mit einer Lötlampe arbeitet auf dem Rumpf der Morgenröte. Sein Overall hat das Wort "Abschnitt" auf sie - möglicherweise zu einem Abschnitt von ONI bezieht. Es wäre nicht verwunderlich, wenn das wahr wäre, angesichts der Schwere der Situation und die Bedeutung der Individuen möglicherweise in der Morgenröte.

Der Arbiter auftaucht, und schaut auf den Ingenieur. Wir blinken zurück in die Gegenwart - die Arbiter ist in der Gedenkstätte mit Kapuze und den Marines. Ein Sangheili Träger hängt im Himmel über den Kopf.

Der Admiral beendet seine Rede:

"Da wir für den Wiederaufbau beginnen, wird dieser Hang unfruchtbar bleiben, ein Denkmal für Helden gefallen. Sie adelte uns alle, und sie sollen nicht vergessen werden. "[Der Sturm ist vorüber, Halo 3]

Sieben Marines ihre Schlacht Gewehre ziehen und die "drei Volley salute" durchführen, die wenig überraschend noch unverändert in 2553 existiert.

Die meisten, wenn nicht alle, der Marines in Halo 3 erscheinen, nachdem Bungie Mitarbeiter modelliert werden. Michael Wu Marine ist der zweite in der Aufstellung hier.

Da jeder der Salven abgefeuert werden, sind wir die ruhige Landschaft rund um den jetzt behinderten Forerunner Gerät gezeigt; es ist alles sehr verschieden von der geschwärzten, Überschwemmung behafteten Umgebung, die wir sahen es als letzte. Es scheint, als ob Half-Kiefer-Flotte auf Glas konnte das Land in bestimmten Bereichen, und dieser Hang konnte unbeschädigt geblieben.

"Ich erinnere mich, wie dieser Krieg begann - was Ihre Art zu mir der Fall war." [Der Sturm ist vorüber, Halo 3]

Der Service jetzt über nähert sich der Arbiter Hood. Hood spricht mit dem Rücken zu ihm auf die Elite, während er in der Gedenkstätte suchen steht.

"Ich kann dir nicht vergeben. Aber ... Sie haben meinen Dank, denn am Ende von ihm. "[Der Sturm ist vorüber, Halo 3]

Mit nur wenigen kurzen Worten fasst der Leiter der Erde Völker ihre Gefühle gegenüber dem Sangheili. Millionen haben im Krieg gestorben ... aber die Zeit für Gewalt ist vorbei. Wegen ihrer Opfer, muss es vorbei sein. Und durch den Chef und der Arbiter der Allianz, Mensch und Sangheili versuchen, die Vergangenheit beiseite legen.

"Kaum zu glauben, dass er tot ist.« »Es wäre so einfach." [Der Sturm ist vorüber, Halo 3]

Das letzte Mal, wenn der Arbiter diesen Satz sprach, wurde er zu Johnson Bitten für ihn reagiert und den Chef zu einander nicht töten. Nun, aus einem neuen Respekt für die Spartan, spricht er es aus seinem Unwillen, zu glauben, dass der Chef ist tatsächlich verschwunden.

Dies zeigt uns auch die Tatsache, dass der Chef hat es nicht auf die Erde machen zurück, wie die Arbiter tat. Konnte er wirklich tot sein?

Hood sieht zu, wie die Elite geht weg; ein Phantom dann Fähren ihn oben auf den Träger.

Auf der Brücke des Sangheili Schiff, Half-Kiefer steht Blick auf ein Hologramm der Erde. Der Arbiter nähert sich von hinten.

"Die Dinge sehen anders aus, ohne der Propheten Lügen meine Vision Eintrübung.« »Ich möchte unsere eigene Welt zu sehen -. Zu wissen, dass es sicher ist," "Fürchte dich nicht. Denn wir haben es so gemacht. "" Durch dein Wort, Arbiter. "[Der Sturm ist vorüber, Halo 3]

Halb Jaw Echos Hoods Stimmung in Bezug auf die Vergangenheit hinter sich bringen; er sieht die Erde in einem neuen Licht jetzt. Und interessanterweise, endet diese Szene mit ihnen von ihrer Heimatwelt zu sprechen: Sangheilios. Mit den Propheten tot, die frühere Rennen Covenants sind in Aufruhr wahrscheinlich. Dies - und der Krieg mit den Brutes - hat Half-Jaw besorgt über den Zustand ihres Planeten. Aber der Arbiter versichert ihm, dass alles gut ist, wie er den Stuhl des Shipmaster nimmt.

"Nehmen Sie uns nach Hause." [Der Sturm ist vorüber, Halo 3]

Vertraute Saiten spielen, wie wir die Träger fliegen sehen; dann zieht die Kamera auf das Denkmal näher. Für die Dauer der Szene, Hoods Positionierung blockiert hat uns geschickt aus den gesamten Gravur auf dem Schiff Finne in der Gedenkstätte zu sehen. Nun, wir sind in der Lage zu sehen, was uns verborgen ist:

Jemand hat unter dem Rest des Schreibens der Master Chief Rufzeichen in das Metall geätzt. Unzählige haben in diesem Krieg gestorben; Freunde und Familienmitglieder haben ihr Leben zu verteidigen Erde gegeben, und dieses Denkmal ist für alle von ihnen. Aber es ist wahrscheinlich nicht eine einzige Marine, der keine Kenntnis von der Grund dafür ist, dass die Erde sicher ist - nicht ein einziger, der nicht für das Opfer nicht weiß, dass in der elften Stunde gemacht wurde. Also, während das Denkmal in Erinnerung an alle existiert, die aufgegeben haben alles, war ein Marine-nicht in der Lage zu widerstehen, einen endgültigen Bezug auf den Mann zu zahlen, die die Grenzen der menschlichen Ausdauer, um seine Brüder zu retten übertroffen zu haben schien.

Und in ihrer Einfachheit, diese drei Zahlen sprechen den Dank von einer Milliarde Stimmen:


gfi Endpoint-Security 2013 Riss     Endpoint-Security 2016

Categories and tags