close
Kaspersky Endpoint Security

Welcome to

Kaspersky Endpoint Security


By Kaspersky Endpoint Security


Symantec Endpoint Protection 12.1.6867.6400



vRealize Automation 7 bringt einige neue große Funktionen für Netzwerk und Sicherheit Integrationen wie die Unterstützung für On-Demand-Sicherheitsgruppen, auf Anfrage Loadbalancer und Sicherheit Stichworte aus dem Bauplan Layout.

Um diese Funktionen zu nutzen, benötigen Sie eine funktionierende NSX Installation, und dann müssen die folgenden Konfigurationsaufgaben zu tun es alle erwerbsfähigen bekommen

1. Fügen Sie ein NSX-Manager in Ihrem vRealize Orchestrator-Client

vRealize Automation 7 verwendet vRealize Orchestrator Operationen gegen NSX auszuführen. Sie müssen die VRA 7 Zielseite und klicken Sie auf den Orchestrator Client-Link zu navigieren (wenn Sie das eingebettete VRO verwenden, andernfalls für Ihre externe VRO Gerät auf die Zielseite navigieren)

vRealize Automation Landing-Page

Verwenden Sie Ihre administrator@vsphere.local (oder VRO Admin-Anmeldeinformationen) anzumelden, und navigieren Sie zu / Library / NSX / Konfiguration / erstellen NSX Endpoint den Endpunkt der Erstellung zu beginnen:

vRealize Orchestrator: Fügen Sie eine NSX Endpoint

Nachdem der Endpunkt hinzugefügt wird, überprüfen Sie die NSX Inventar auf der Registerkarte Bestand zu durchsuchen sind in der Lage:

Durchsuchen NSX Inventar von VRO

Damit ist die Zugabe von NSX zu VRO.

2. Fügen Sie Orchestrator als Endpunkt zu vRealize Automation

Um Orchestrator verwenden, um NSX Objekte manipulieren, muss sie als neuer Endpunkt hinzugefügt werden. Nicht Tab- mit den Orchestrator Konfigurationsoptionen unter der Verwaltung werden aus XaaS Baupläne verwendet diejenigen anstatt VM-Bereitstellung zu verwechseln. Die Endpunkt-Konfigurationsoptionen Sie müssen unter Infrastruktur gelegen / Endpoints.

In Orchestrator Endpoint

Eine wichtige Änderung für den Embedded-vRealize Orchestrator 7 zu beachten ist die API-Schnittstelle nicht auf Port 8281 läuft mehr, ich habe mein Beispiel-URL unten geschrieben:

Stellen Sie sicher, Anmeldeinformationen verwenden, die mit ihnen getestet werden an die VRO-Instanz anzumelden. Außerdem müssen Sie eine benutzerdefinierte Eigenschaft für VRO prioritätsgetaggte VMware.VCenterOrchestrator.Priority = 1 (oder eine andere Nummer, wenn Sie die Bestellung mehrere VRO-Instanzen) hinzuzufügen.

VRO Endpoint Config Nachdem Sie den Endpunkt hinzugefügt haben, werden Sie sicher, dass die Datenerfassung zu machen erfolgreich abgeschlossen wurde. Wenn Data Collection ausfällt, gehen Sie zurück durch alle Endpoint-Konfiguration und stellen Sie sicher, dass es richtig ist. VRO Data Collection 3. Geben Sie Manager für Netzwerk- und Sicherheitsplattform Sobald die Orchestrierung konfiguriert wurde dem NSX-Manager zu verbinden, müssen Sie den NSX-Manager vSphere Endpoint- zu spezifizieren und zu binden Dies wird unter Infrastruktur getan / Endpunkten (wenn Sie dies tun sehen Sie diese Registerkarte nicht, versuchen Sie sich als configurationadmin@vsphere.local oder administrator@vsphere.local Anmeldung) - Networking und Security Config Einmal konfiguriert, sollten Sie in der Lage sein, Datenerfassung auf dem Rechenressourcen (nicht über die Eigenschaften des Endpunkt befindet einzuleiten) - Die Compute Ressource sollte auf Infrastuktur / Compute Ressourcen / Compute-Ressourcen zur Verfügung stehen. Sie sollten Ihre relevanten Rechenressourcen durch Clustername: Compute-Ressourcen Datenerfassung, wenn in der Datensammlung Bildschirm, blättern Sie zuder Boden und überprüfen Sie die Netzwerk- und Sicherheitsdatenerfassung. Wenn alles erfolgreich konfiguriert ist, sollten Sie eine erfolgreiche Datensammlung zu sehen, nachdem es completes- Nach erfolgreicher Sammlungsdaten abgeschlossen ist, sollten Sie in der Lage sein NSX enthalten Konstrukte in Ihren Plan unter design-, können Sie eine On-Demand-Sicherheitsgruppe sehen hinzugefügt zu ein blueprint- Netzwerk und Sicherheit Blueprint-Komponenten Die auf Nachfrage und Entwurf Layout-Funktionen wirklich umfangreiche benutzerdefinierte machen die Konfiguration und Bereitstellung von komplexen Multi-Tier-Anwendungen und benutzerdefinierte Firewall-Regelsätze in NSX wesentlich einfacher zu Deployment weniger als 6 Monate vor dieser Art von Feature-Set würde erfordern, VRO-Code. Es ist toll, es in das Kernprodukt jetzt sehen.

Endpoint-Security 2012     Endpoint-Security 2016

Categories and tags