close
Kaspersky Endpoint Security

Welcome to

Kaspersky Endpoint Security


By Kaspersky Endpoint Security


Setup-SSL auf localhost für Wordpress Entwicklung



Ich bin derzeit auf Setup versucht, eine bereits existierende Wordpress-Website auf meinem Mac nutzt die Website die FoundationPress Thema Rahmen für Wordpress. Ich habe erkannt, dass eine SSL-Verbindung aus irgendeinem Grund, weil erforderlich ist, wenn ich versuche zu laufen

asl Lauf Uhr

im Themenverzeichnis der Wordpress-Website auf localhost zu starten, schaltet er auf und Chrome führt den folgenden Fehler:

Diese Seite ist nicht erreichbarlocalhost geschlossen unerwartet die Verbindung.ERR_CONNECTION_CLOSED

Ich gehe davon aus einige Plugin eine SSL-Verbindung erfordert, obwohl ich nicht ganz sicher bin, was man denn ich bin neu auf der Seite. Ich habe die ganze Site-Struktur und Datenbank auf meinem Mac. Ich habe Setup einen virtuellen Host in meinem Apache-vhosts.conf-Datei:

<Virtuallocalhost: 443>    DocumentRoot "/ path / to / site / directory"    Servername localhost    SSLEngine auf    SSLCertificateFile "/private/etc/apache2/server.crt"    SSLCertificateKeyFile "/private/etc/apache2/server.key"</ Virtualhost>

Ich habe auch alle notwendigen Zertifikatkonfigurationen. Allerdings bekomme ich eine 403 verbotene Seite, wenn sie versuchen, die Website zu laden. Alle Berechtigungen in das Verzeichnis werden auf 755 gesetzt Ich weiß nicht, warum ich eine verbotene Seite bin immer?

Auch wenn ich laufe

asl Lauf Uhr

er startet automatisch die Seite auf localhost: 3000 aber ich nicht den virtuellen Host-Setup unter dieser URL zu laden scheinen kann. Das ist keine große Sache, aber schön wäre, habe ich versucht, einfach nur mit localhost: 3000 zum virtuellen Host-Eintrag anstelle von localhost, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Jede Hilfe wäre sehr dankbar!


Endpoint-Security 2014     Endpoint-Security-10 Download

Categories and tags