close
Kaspersky Endpoint Security

Welcome to

Kaspersky Endpoint Security


By Kaspersky Endpoint Security


Setup-Fehler Sprachinstallations Office 2010



Ich habe jetzt auf Wordpress 3.0 für mehrere Tage, um diese Website läuft (es war immer noch Alpha, als ich eingeschaltet, und es traf Beta-1-Status am Freitag Abend). Trotz all der coolen neuen Sachen in der neuen Version, werden Sie wahrscheinlich nicht viel anders sehen, wenn Sie ein Upgrade. Die offensichtlichsten Änderungen, die Sie im Admin-Bereich sehen könnte, dass "Updates" bewegt unter "Extras" unter das "Armaturenbrett" im Menü gibt es eine neue "Menüs" Element unter dem "Erscheinungsbild" Menü, und man könnte Upgrade sehen jetzt Hinweise für Themen, je nach den Themen haben Sie installiert haben. Darüber hinaus gibt es ein neues Standard-Theme.

Also, sind Sie wahrscheinlich denken: "Ist es das? Ich dachte, dies war angeblich ein großes Upgrade zu sein! "Oh, es ist. Sie müssen nur in ein paar Dinge zu graben, bevor Sie die neuen Knöpfe und Schalter sehen beginnen.

TwentyTen Theme

Vor allem die Hauptsache, dass eine Menge Leute zu sehen möchten vielleicht ist die neue offizielle Standard-Theme. Das neue Thema ist ziemlich genial an und für sich, und zeigt einige der neuen Thema API-Funktionen zur Verfügung, um Entwicklern aus. Zum Beispiel kommt TwentyTen mit mehreren wählbaren Header-Bilder und eine Schnittstelle für Ihre eigenen Bilder für den Header und Hintergrund hochladen. Aber diese Eigenschaften sind nicht spezifisch für TwentyTen, jedes Thema kann leicht die gleichen Funktionen bei einigen relativ einfachen Ergänzungen seiner functions.php Datei hinzufügen. Auch, wenn Sie einen Beitrag Miniaturbild hinzufügen, die so groß wie (oder größer als) Ihre definierten Header-Größe ist, wird das Bild als Standard-Header spezifisch für diesen Beitrag oder eine Seite verwendet werden.

Oh, und spricht von Post Thumbnails ... Es ist nicht ein "Post Thumbnail" mehr genannt. Es ist jetzt ein "Ausgewähltes Bild" genannt. Dies könnte einige Verwirrung zunächst verursachen, aber ich denke, der neue Name ist wahrscheinlich besser. Es spiegelt die kreativen Einsatzmöglichkeiten jenseits nur Thumbnails, wie durch ihre Verwendung als Header in TwentyTen demonstriert.

Editor Styles

Ebenfalls neu ist die Unterstützung für einen Editor-Datei style.css in Themen. Dies ist ein Teil Ihrer Post Stile, die die TinyMCE WYSIWYG-Editor so nutzen können, dass Sie, was im Editor zu sehen ist sogar noch näher zu dem, was tatsächlich zu sehen, wenn Sie Ihre Beiträge veröffentlichen. Diese Funktion wurde WYSIWYRG genannt (What You See Is What You Really Get), und wurde inspiriert durch. TwentyTen nutzt diese Funktion, aber jedes Thema kann, indem Sie einen Editor-Datei style.css sie nutzen.

Menüs

In der Vergangenheit Websites, die ihre Site-Navigation Menüs getan eine bestimmte Art und Weise hatte wenige Optionen wollte. Sie könnten eine Liste Ihrer Seiten verwenden, die gemeinsam war, aber wenn Sie bestimmte Seiten hatte, die Sie nicht im Menü angezeigt werden wollte, musste man durch ein paar Reifen zu springen. Einige Seiten würden ihre Menüs um Kategorien zu bauen. Aber man hatte das gleiche Problem, dass, wenn Sie bestimmte Gruppen ausschließen wollte, musste man durch Reifen springen. Sie könnten die Links Manager verwenden, aber es hat nicht binden, um Ihre Seiten oder Kategorien in, so dass Sie manuell Dinge hatte zu ändern, wenn Sie benötigt, um Ihre Menüs zu ändern, und die Schnittstelle war ein wenig umständlich für den Bau großer Menüstrukturen. Und wenn man benötigt, um die Reihenfolge von ein paar Elemente zu ändern? Pfui.

Jetzt gibt es eine neue Menüs Manager, der ein bisschen einfacher zu bedienen ist. Wenn Sie zuerst die Menü-Manager eingeben, werden Sie aufgefordert, ein neues Menü zu benennen und zu erstellen. Sobald Ihr Menü "Container" erstellt wird, können Sie Elemente hinzufügen. Zum Beispiel könnten Sie eine vorhandene Seite Ihrer Website, eine Kategorie-Archiv Link, oder sogar einen Link auf eine externe Seite hinzufügen. Sie können auch die Elemente in einem Menü ziehen sie in einer bestimmten Reihenfolge aufzulisten, und Elemente in andere Gegenstände fallen Untermenüs zu erstellen. Sobald Sie Ihre Menüs gespeichert haben, werden Sie feststellen, dass Sie sie mit dem neuen 'Nav Menu' Widget nutzen können.

Es ist auch möglich Beiträge, Tags auszuwählen, und Elemente aus Ihrer Medienbibliothek als Menüpunkte (siehe unter "Bildschirmoptionen" in der "Menüs" Bildschirm). Ich könnte mir vorstellen, Plugins in dieses System zu binden, um es einfach Elemente aus externen Dienste hinzufügen, wie lecker, Flickr oder verschiedene andere Dienstleistungen. Ich denke, es ist auch interessant wäre, wenn Sie andere Menüs hinzufügen könnte.

Beachten Sie, dass das erste Menü Sie erstellen, wird das Standardmenü für alle Template-Anrufe, die nicht für ein bestimmtes Menü zu fragen. Dies ist der Fall mit dem TwentyTen Top-Navigation, die direkt unter dem Header-Bild erscheint (es auf Seite basierte Navigation wird standardmäßig, wenn Sie irgendwelche Menüs nicht erstellt haben). So könnte es bezahlen im Voraus zu planen, wenn Sie Ihre erste Menü zu schaffen. Hoffentlich wird es eine Möglichkeit, dies zu überschreiben und die Standard-Menü zu einem bestimmten Zeitpunkt angeben. Und Sie können (richtig) aus der vorherigen Informationen ableiten, dass es möglich ist, mehrere Menüs zu erstellen. In Kombination mit den Menü-Widgets Nav, dies wird eine Menge von Out-of-the-box Flexibilität Site Builder geben.

Beachten Sie, dass die Menü Manager Benutzeroberfläche noch im Fluss ist, und wir können einige wesentliche Veränderungen erwarten durch die Zeit Beta2 geschehen ist angesagt.

Benutzerdefinierte Beitragstypen

Okay, das ist eine jener wirklich geeky Dinge, die Menschen entweder wirklich psyched sein wird, etwa, oder für die Zukunft nicht. Es hängt alles davon ab, welche Art von Websites, die Sie bauen. Diese Funktion ist vor allem für Power-User und Entwickler, die komplexe Standorte aufbauen wollen. Standardmäßig werden Sie nichts über benutzerdefinierte Post-Typen in der Verwaltungsschnittstelle zu sehen. Dies ist etwas, das "eingeschaltet" von einem Thema oder Plugin muss. Und weisst du was? Benutzerdefinierte Post-Typen sind nicht wirklich neu. Sie waren bereits in Wordpress 2.9. Was neu ist, ist, dass, wenn sie vorhanden sind, Wordpress automatisch Menüpunkte für sie im Admin-Interface hinzugefügt werden.

Ich versuche immer noch meinen Kopf um die alle Wege zu wickeln, die eine benutzerdefinierte Post-Typen verwenden könnte (und benutzerdefinierte Taxonomien). Es ist eine ganz neue Ebene von Inhaltskategorisierung. Ich kann um sie herum den Aufbau eines E-Commerce-Website zu sehen Produkte zu organisieren basierend auf Hersteller, Marke, Ausstattung, Typ usw. Ein nettes Feature von benutzerdefinierten Post-Typen ist, dass Sie anpassen können, welche Teile des Editors für sie erscheinen. Nicht Auszüge benötigen? Schalten Sie sie aus. Sie brauchen keinen Beitrag Thumbnails (ich meine "vorgestellten Bilder") oder benutzerdefinierte Felder? Schalten Sie sie aus. Wollen Sie nur den Ausschnitt Feld verwenden, und den WYSIWYG-Editor beseitigen? Das kannst du machen. Eine Sache im Auge zu behalten ist, dass sie mehr wie benutzerdefinierte Seitentypen sind - benutzerdefinierte Post-Typen werden nicht in Ihrem normalen Post "flow" erscheinen. Sie verhalten sich ein wenig mehr wie Stand-alone-Seiten. Wenn Sie auf die Idee gekommen, dass Sie so etwas wie benutzerdefinierte Post-Typen für die Erstellung verwenden könnte, wo Sie bestimmte Post Formatierung haben, je nachdem, ob Sie einen Link hochladen, wird ein Foto oder einen Artikel (die ich habegesehen bezeichnet als "post Aromen"), können Sie vielleicht ein bisschen länger warten müssen. Oder herauszufinden, wie es selbst zu tun.

Es gibt auch einige Aktivitäten rund um "benutzerdefinierte URL Endpunkt Masken" gewesen. Ich habe nicht ganz die vollen Auswirkungen der Patches grok ich sah, aber es klingt sicher verflixte spannend. Ich nehme an, dass dies den Entwicklern mehr Kontrolle darüber, wie URLs gebaut werden, einschließlich der Fähigkeit, benutzerdefinierte URL-Strukturen auf Posttyp basiert. Ich würde gerne eine gute Zuschreibung auf diese von jemandem zu sehen, wer besser vertraut mit den WP_Rewrite Funktionen ist.

an mehreren Standorten

Ein großer Teil der Bemühungen um Wordpress 3.0 ist die "merge" der Wordpress-MU-Funktionen, jetzt als "Multi-Site" bekannt. Wenn Sie Ihre vorhandene (non-MU) Wordpress-Website aktualisieren oder es von Grund auf neu zu installieren, werden Sie nichts über mehrere Standorte in Ihrem Admin-Interface zu sehen. Sie haben zunächst eine magische Richtlinie in wp-config.php-Datei hinzufügen:

define ( 'WP_ALLOW_MULTISITE', true);

Sobald das in der Config gesetzt wird, sollten Sie ein neues Netzwerk-Menüpunkt im Admin zu sehen, und Sie werden zu aktivieren und diese neuen Funktionen nutzen können.

Wenn Sie eine bestehende Wordpress-MU Website aktualisieren, sollte dies nicht notwendig sein - es wird erkannt, dass Sie WPMU laufen und automatisch die Netzwerkfunktionen aktivieren.

Ich habe nicht WPMU in eine Weile benutzt, so habe ich wirklich nicht in der neuen Multisite Sachen im Detail noch aussah. Ich bin sicher, dass es um andere Artikel viel sein mit Details für diejenigen, die daran interessiert sind, aber.

Bulk-Plugin und Theme-Upgrades

Bisher konnten wir Plugins und Themen eine zu einem Zeitpunkt zu aktualisieren. Und es gab eine Möglichkeit, Plugins in der Masse zu verbessern, auch wenn es unter dem Tools- versteckt> Upgrade-Menü, statt auf der Plugins Seite. Diese Option wurde nun unter Armaturenbrett verlegt, wo es ist einfacher zu finden. Und Sie können auch jetzt plugins-Bulk-Upgrade direkt von der Haupt Plugins Auflistung.

Dies ist eine willkommene Ergänzung für diejenigen von uns, die eine Menge von Plugins installiert haben. Ohne Bulk-Upgrades, kann es ein wenig umständlich zu aktualisieren Plugins ein zu einer Zeit, wenn vier oder fünf von ihnen zur gleichen Zeit aktualisiert werden müssen.

Shortlinks API

Wenn Sie Twitter oder ähnliche Dienste nutzen möchten, dann sind Sie wahrscheinlich vertraut mit dem, was Short sind. Wenn Sie irgendwie immer noch nicht wissen, was ich rede, sind diese Dienste, die kürzere Versionen von URLs erstellen wird. Haben Sie jemals eine URL jemand in einer E-Mail geschickt, aber es war so lang, dass sie herumgewickelt, und die E-Mail-Programm brach den Link? Oder versucht einen Tweet zu schicken, aber eine lange URL nahm die meisten Ihrer 140 Zeichen auf? Das ist, wo diese Dienste kann nützlich sein. Es gibt verschiedene URL Verkürzung Dienstleistungen wie, und sogar die WordPress.com-basiert.

Es sind keine Dienste standardmäßig definiert. Diese Funktion erfordert ein Plugin oder ein Thema die zusätzlichen Stücke hinzufügen, um tatsächlich funktionsfähig zu machen. Es liegt eine einheitliche, einfache Schnittstelle für Entwickler in binden zu liefern.

Zusammenfassung

Natürlich ist dies nicht alles, was neu ist. Es gibt sicherlich auch andere Funktionen, die ich nicht bemerkt, und die übliche Reihe von unter der Motorhaube Verbesserungen bestehender Funktionen. Und auch die gebündelt und Bibliotheken sind nach den aktuellen Versionen aktualisiert.

Haben Sie sich Wordpress 3.0 noch? Was ist dein Lieblings neue Funktion oder eine Verbesserung?

Wie folgt aus: Wie Laden ...

ESET Endpoint-Security-32-Bit     Endpoint-Security 2016

Categories and tags