close
Kaspersky Endpoint Security

Welcome to

Kaspersky Endpoint Security


By Kaspersky Endpoint Security


Prognosen für das Jahr 2015



Nur aus dem jüngsten Bericht von Forrester Reasearch, einer der einflussreichsten Forschungsunternehmen in der Welt, die so genannte Enterprise-Mobile Management, Q4 2015. Das Dokument der Blackberry als globaler Marktführer im Bereich Sicherheit Mobilfunk erkennt. Der Bericht bewertet die BES12 und gute sichere Mobility-Lösung und andere EMM-Tools zur Verfügung.

Forrester Research kam zu sich positiv auf die neue Positionierung des Unternehmens in der Region zu festigen und wichtige Eigenschaften wie Sicherheit und Komfort für den Business-Markt zu verbessern. Für Blackberry, zeigt diese Erkenntnis, dass die Strategie des Unternehmens, die ein Höchstmaß an Sicherheit und Privatsphäre hilft Unternehmen in der komplexen Welt der Mobilität zu gewährleisten.

Sehen Sie die ganze Geschichte in englischer Sprache:

Blackberry Limited (NASDAQ: BBRY; TSX: BB), ein weltweit führender Anbieter von sicheren mobilen Kommunikation, gab heute bekannt, dass es einen "Leader" in der Forrester Wave ™ genannt wurde: Enterprise-Mobile Management, Q4 2.015,1 Forrester Research, Inc. ausgewertet BES12 und gute sichere Mobility Solution zusammen mit Angeboten von anderen bedeutenden EMM-Anbieter. Das Blackberry-Lösungsportfolio von BES12 and Good Powered von Blackberry hat eine der höchsten in 14 der 25 Kriterien gemessen von Forrester, einschließlich Netzwerksicherheit, Containerisierung, Data Management und Sicherheit, App-Management, App Sicherheit, Sichere Produktivität Apps und Reporting und Analytics.

Laut Forrester Research, "starkes Netzwerk und die Datensicherheit des Blackberry mit kürzlich erworbenen Good Technology der Containerisierung für neue Geräte und Anwendungsdienste gepaart wird das Angebot weiter zu verbessern und seine Führungsposition festigen."

"Wir glauben, die Forrester EMM-Welle 2015 bestätigt, dass die Unternehmen auf Blackberry verlassen können, wenn sie vorwärts mit ihrem plattformübergreifende Mobilitätsstrategie zu bewegen", sagte Billy Ho, Executive Vice President, Enterprise Product und Value Added Solutions, Blackberry. "Wir freuen uns als führendes Unternehmen in der EMM-Lösungen Markt zeigt, aufgeführt werden, unserer Meinung nach, dass unsere Strategie, die ein Höchstmaß an Sicherheit und Privatsphäre zu gewährleisten, wird Unternehmen in die komplexe Welt der Mobilität zu helfen."


Endpoint-Security 2013     Endpoint-Security 2016

Categories and tags