close
Kaspersky Endpoint Security

Welcome to

Kaspersky Endpoint Security


By Kaspersky Endpoint Security


Kaspersky Lab verbessert seine Position als Leader im Gartner Magic Quadrant für Endpoint Protection-Plattformen



Der Mitbegründer und CEO von Kaspersky, Eugene Kaspersky, erleben die Schwerelosigkeit

wurde * ein "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Endpoint Protection-Plattformen genannt. Das Unternehmen wurde in den Führer der Quadranten für die basierend sowohl auf der "Vollständigkeit der Vision" und "Fähigkeit zur Umsetzung" Kategorien spezifiziert von Gartner-Experten gestellt.

Nikita Shvetsov, Chief Technology Officer von Kaspersky Lab

Der Magic Quadrant kategorisiert Anbieter von der Forschung in vier Gruppen enthalten: "Leaders", "Challengers", "Visionäre" und "Nischen-Players". Kaspersky Lab wurde im Leaders Quadrant für das vierte Jahr in Folge, basiert auf Vollständigkeit der Vision und Fähigkeit zur Umsetzung enthalten. Das Unternehmen hat seine Position im Quadranten zu verbessern und wurde an zweiter Stelle am weitesten für "Vollständigkeit der Vision" im Leaders Quadrant positioniert.

Nikita Shvetsov, Chief Technology Officer, kommentierte Kaspersky Lab die Ergebnisse: "Wir sind stolz darauf, für das vierte Jahr in Folge unter den" Leaders "in Gartner Magic Quadrant platziert werden. Wir glauben, dass dies möglich, weil unsere Bemühungen fortgesetzt werden, hat unser preisgekröntes Bedrohungsanalyse über AV-in bietet Sicherheitslösungen für virtuelle und mobile Arbeitsplatz in auszubauen. "

Eine kostenlose Kopie des Gartner Magic Quadrant für Endpoint Protection-Plattformen, Peter Firstbrook, John Girard, Neil MacDonald, 22. Dezember 2014 zur Verfügung.


gfi Endpoint-Security 2013 Riss     Endpoint-Security-10

Categories and tags