close
Kaspersky Endpoint Security

Welcome to

Kaspersky Endpoint Security


By Kaspersky Endpoint Security


Juniper bietet Sicherheit von Mobile Endpoint auf Hypervisor



Sie können nun aus dem Technet Evaluation Center. Ich habe keine Beiträge oder die Unterlagen für etwas spezifisch auf die vierte Vorschau gesehen, also muss es gerade freigegeben worden sind. Hoffentlich haben sie einen Fehler behoben, die ich in der 3. T. P. gefunden haben wo der Anwendungskatalog und den Anwendungskatalog Web-Service-Rollen wird nicht wegen eines IIS Versionsprüfung Fehler installieren. Ich habe den Fehler wurde immer die Version 7 oder höher IIS muss installiert sein, jedoch 10-Version zusammen mit allen erforderlichen Voraussetzungen installiert ist, so bin ich über sie zu installieren und zu überprüfen, was in dieser neuen Preview-Version geändert hat.

Wie bei den anderen technischen Preview-Versionen von Configuration Manager diese Vorschau auch für 60 Tage nur gut ist, und Upgrades nicht unterstützt werden, (was, wenn Sie die dritte technische Vorschau verwendet haben ärgerlich. Ich werde das TP zu müssen deinstallieren 3 vor dem 4. Technische Vorschau installieren.

Teile das:

ESET Endpoint-Security-32-Bit     Endpoint-Security-10

Categories and tags