close
Kaspersky Endpoint Security

Welcome to

Kaspersky Endpoint Security


By Kaspersky Endpoint Security


Free Download Cisco 300-207 VCE Test Engine Die Vollversion (1-10)



In dem, was durch den Präsidenten des Nationalen Small Business Association (NSBA) als Sein "ein Schritt in die richtige Richtung", entschied der US-Kongress ein Gesetz zu nehmen, die die kleinen Unternehmen besser zu schützen, sich von Netzwerk-Security-Bedrohungen helfen würde.

Bei einer Anhörung durch das Haus Small Business Ausschuss am vergangenen Mittwoch, NSBA Präsident Todd McCracken ging auf: "Jede Gesetzgebung sollte klare, einfache Schritte für Unternehmen bieten, zu folgen, wenn ihre Daten verletzt wird." Diese Unterstützung ist unerlässlich, sagte McCracken, wegen US kleine Unternehmen jetzt sagen, dass sie Opfer eines Cyberangriff gewesen.

In Anbetracht dieser felsigen Landschaft, kleine Unternehmen - die oft weniger anspruchsvolle Netzwerk Verteidigung - Hilfe benötigen. Und jetzt ist NCP engineering besser in der Lage mit nordamerikanischen SMB Nachfrage nach sicheren Remote-Zugriff durch eine neue zu treffen, eine der größten Großhändler von Technologie-Produkten weltweit.

Die Vereinbarung erweitert nordamerikanischen Partner-Netzwerk NCP und bietet Tech Data SMB-Lösungsanbieter durch die Advanced Infrastructure Solutions (AIS) Division. Tech Data Ökosystem umfasst auch großen Anbieter VPN-Gateway, einschließlich Cisco, Check Point und Watchguard, die gut NCP-Lösungen ergänzen.

Vorerst richtet sich die Go-to-Market-Strategie zunächst kleine und mittlere Unternehmen durch Tech Data-Netzwerk von Resellern und wird sich entwickeln, um den Enterprise-Markt gehören, als NCP engineering CEO Patrick Oliver Graf ChannelBuzz. Er sagte: "SMB [gehen] Tech Data Umsatz Erfolg sehen sehr schnell lassen würde, was ein wichtiges Ziel ist."

Und mit diesen Remote-Access-Lösungen und mögliche Unterstützung herab, von Congress, nordamerikanischen SMBs könnte einen Schritt näher an die nächste große Verletzung zu verhindern.

Weiterlesen:

Möchten Sie mehr über Remote Access VPN zu lernen?

In Remote Access VPN für Dummies decken wir:

- Die volle VPN-Landschaft, einschließlich Hybrid IPsec / SSL VPN-Lösungen - Die Entwicklung von Remote Access VPN - Wie die Benutzer mit sicheren Remote-Zugriff - Wie Remote Access VPN zu vereinfachen und die Kosten zu senken


Endpoint-Security 2014 gartner     Endpoint-Security 2015

Categories and tags